Messehostessen & Modelhostessen. Bundesweit. Europaweit Messehostessen & Modelhostessen. Bundesweit. Europaweit
Müşterilerimizin, nostri clienti, nuestros clientes, nos clients, Walk of Fame, Danke an unsere Kunden

Der Dank an unsere Kunden gilt vor allen Dingen den Persönlichkeiten, die hinter dem jeweiligen Unternehmen stehen.

Professionelle Live-Kommunikation vor allen Dingen auf Messen ist für den wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen und ihren Marken von entscheidender strategischer Bedeutung. Wir begleiten unsere Kunden gerne auf diesem anspruchsvollen Weg.

Wer sind unsere Kunden , die sich hinter den Logos verbergen?

Für uns zählen nicht die große Namen oder das große Budget, sondern die Wichtigkeit der von uns angebotenen Dienstleitung für das Unternehmen. Je mittelständiger ein Unternehmen, um so mehr stehen wir in der Verantwortung, diesem die richtige Messeassistenz zur Seite zu stellen. Das von uns eingesetzte Personal steht dadurch viel mehr im Fokus und die gebotene Dienstleitung vor Ort wird wertvoller. Daraus resultiert eine gegenseitige Achtung und ein hohes Mass an Respekt füreinander. Im Ergebnis bringt es die gewünschte Zusammenarbeit mit Mehrwert für alle Partner, ob Kunden, Hostessen oder uns.
„Im Fussball würde man sagen, wir lassen uns nicht das Spiel der anderen Mannschaft aufdrängen. Tore zu schießen ist besser als elf Leute ins eigene Tor zu stellen.” Deshalb lassen wir uns auf einen Preiskampf mit Billig-Angeboten nicht ein, nur um einen Kunden um jeden Preis akquirieren zu wollen. Wir werden nur tätig, wenn wir auch überzeugt sind, dass wir unseren Kunden und unseren Hostessen ein hervorragendes Miteinander bieten können.

Unser Dank gilt deshalb den Persönlichkeiten,
die sich hinter den dargestellten Logos unserer Kunden verbergen. Es sind die Menschen, die uns als Ansprechpartner zur Seite stehen, und die uns an ihrem Messeerfolg teilhaben lassen. Lob und Kritik – Faktoren, die wir als konstruktive Kommunikationbasis verstehen. Im Resultat entsteht der Ansporn, von dem beide gleichermassen profitieren.
Was wir können oder nicht können, was wir als möglich oder unmöglich betrachten ist weniger ein Resultat unserer Möglichkeiten, sondern ein Resultat unserer Erfahrungen.

Interpret GmbH hat 4,58 von 5 Sternen 163 Bewertungen auf ProvenExpert.com