Messehostessen & Modelhostessen. Bundesweit. Europaweit Messehostessen & Modelhostessen. Bundesweit. Europaweit

Passgenaues Hostessen Portfolio

eylem küre, sphere, champ, sfera, Personalportfolio, esfera, fair hostess moscow, Messehostessen Moskau - Russland Interpret GmbH
eylem küre, sphere, champ, sfera, esfera, Personalportfolio
eylem küre, sphere,esfera,sfera,personalportfolio, champ

Unser Personalportfolio zeigt die Diversität unseres Einsatzpersonals.

“the difference between ordinary and extraordinary is just that little extra”, ein Zitat von Albert Einstein, das sich durchaus auf unsere Arbeit und die unseres Eventpersonals anwenden lässt. “That little extra” ist das Profil, das sich bei uns generell hinter dem Begriff “multi-task-fähige Messehostess” verbirgt. Sie muss das attraktive, gepflegte Äußere einer Stewardess, die fremdsprachliche Redegewandtheit einer Übersetzerin und die gastronomische Fertigkeit einer Hotelfachfrau miteinander verbinden. Ob Messe, Kongress, Promotion oder Red-Carpet, VIP-Event oder TV-Show – wir sind mit unserem Personal überall zu Hause.
Zum allgemeinen Verständnis möchten wir hier die Gelegenheit nutzen, Ihnen die einzelnen Begriffe rund um den Typ “Hostess” näher zu beschreiben. Damit definieren auch unseren Aktionsradius im Personalportfolio.

Messehostess
Stand- und Besucherbetreuung, klassische Servicetätigkeiten, Vergabe von Werbematerialien, klassische Eleganz im Business-Look, bilingual

Modelhostess
Stand- und Besucherbetreuung, klassische Servicetätigkeiten, Vergabe von Werbematerialien, bestechen durch ein geschmackvolles Styling und Erscheinungsbild eines Models, medienwirksame Präsentation Ihres Messestandes, Laufsteg- und Modelerfahrung, nach Absprache einsetzbar für Presse- und Werbeaufnahmen, bilingual

Fremdsprachenhostess und Infohostess
Hohe Sprachkompetenz, Stand- und Besucherbetreuung, Akkreditierung, Assistenz im Lead-Management, internationale Kundengespräche einleiten und führen, Vergabe von Marketingmaterialien, leichte Bewirtungstätigkeiten

Premiumhostess und VIP-Hostess
Erfahrene Betreuung bekannter Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Showbiz, Stand- und Besucherbetreuung, direkter Ansprechpartner für Kunden vor Ort, bilingual, Vergabe von Marketingmaterialien, Akkreditierung, geübter Umgang mit Medienvertretern

Chefhostess und Teamleitung
Koordinieren die Hostessenteams und ihre Aufgaben, Stand- und Besucherbetreuung, leichte Servicetätigkeiten, direkter Ansprechpartner für Kunden vor Ort, bilingual

Promotionhostess
Unterstützung bei Werbeaktionen, Gewinnspielen, Proaktive Ansprache der Besucher, Flyern, Verteilen von Marketingmaterialien, Suggestionen mit emotionalen Markenerlebnissen, einsetzbar bei Sampling, Verkostung und Verkaufsförderung (Sales Promotion), Roadshows, bestechen meist durch stylishes Outfit im CI des Kunden oder der Marke

Kongress- und Tagungshostess
Kongress- und Tagungsbetreuung, Hospitality-Desk, Mikrofondienst, Garderobendienst, Akkreditierung, Vorbereiten der Seminar- und Tagungsunterlagen, Saaldienst, Seating, helping hand, klassisch-dezente Eleganz im Business-Look,  bilingual

Weitere Bereiche aus unserem Personalportfolio:

– Empfangs- und Galahostess für Abendveranstaltungen
– Hostess für Sportevents (Grid-girls, umbrella-girls, car-explainer)
– Hostess für Marktforschung, Interviewer
– semi-professionelle Models für Showrooms und Modemessen
– Performer und Moderatoren für Präsentationen auf Messen, Events und After-Show-Partys
– Walking Acts
– Barmann o. Barfrau, Barista
– Übersetzer
– Shuttle Service
– Bereitstellung von einheitlichen Outfits

Must-Have

Unsere veröffentlichten Online-Profile repräsentieren nur einen kleinen Teil aus unserem aktuellen Personalportfolio. Sie stehen stellvertretend für die Diversität und Optik, auf die wir bei unserem Eventpersonal größten Wert legen.
Wir sehen uns als Teil Ihrer Marketingstrategie!  Zu unserem Preisangebot erhalten Sie stets auch eine passgenaue Vorauswahl unserer Hostessen als Exposée zugesandt. Die Auswahl stellen wir anhand Ihrer individuellen Anforderungen zusammen, die unter anderem auch auf den Erfahrungen und dem alltäglichen Umgang mit unseren Kunden und unserem Einsatzpersonal basieren.
Ein Must-have ist für uns daher auch die Bereitstellung von Back-Up-Personal, das Ihnen zeitnah vor der Veranstaltung bebildert vorgestellt, von uns passgenau gebrieft und bei Bedarf in kürzester Zeit zum Einsatz gebracht wird.

Interpret GmbH hat 4,60 von 5 Sternen 162 Bewertungen auf ProvenExpert.com